TV-Tipp

Auf dem Prüfstand

Albert Biesinger und Moderatorin Caroline Haro-Gnändinger sitzen im Fernsehstudio an einem hölzernen Tisch.

Albert Biesinger und Moderatorin Caroline Haro-Gnändinger. Bild: KiP-TV

Über den Umgang mit Glaubenszweifeln spricht Caroline Haro-Gnändinger bei "Alpha und Omega" mit dem Theologen Albert Biesinger.

Albert Biesinger war katholischer Theologieprofessor in Tübingen. Er hat in seinem Leben Schicksalsschläge erlebt und sogar eine Nahtoderfahrung gemacht.

Warum er manchmal an Gott zweifelt und wie er damit umgeht, hat er in einem Buch "Zweifeln an Gott" beschrieben - und weil er mit den Fragen nicht allein ist, spricht Caroline Haro-Gnändinger mit ihm in der nächsten Ausgabe von "Alpha & Omega – Kirche im Gespräch" über Glaubenszweifel.

Weitere Nachrichten

72-Stunden-Aktion
Pfadfinder:innen im Rems-Murr-Kreis begrünen für die 72-Stunden-Aktion die Fassaden ihres Ortes
Weiterlesen
72-Stunden-Aktion
Die Ministrant:innen von St. Katharina gestalten in 72 Stunden einen Spielplatz neu.
Weiterlesen